der IMMOBILIENMakler für Dresden und Umland !

der IMMOBILIENMakler

Über Uns

Ronald Fiedler, geboren in Dresden ist seit über 15 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Davon ca. 10 Jahre bei der Firma Engel&Völkers als Lizenznehmer, wo er ab 2008 den Standort Leipzig sehr erfolgreich aufbaute und später, ab 2013 den Standort Dresden zu neuem Aufschwung verhalf. Als geschäftsführender Gesellschafter war Herr Fiedler für ein Team aus Maklern, Assistenzen, Auszubildenden und Praktikanten verantwortlich und koordinierte das Tagesgeschäft. Herr Fiedler kann auf einige hundert erfolgreich abgeschlossene Immobilienverkäufe zurückblicken und steht Ihnen mit seiner gesamten Erfahrung und Marktkenntnis als Immobilienprofi zur Seite.

An erster Stelle stand und steht für ihn die volle Kundenzufriedenheit, sei es für Verkäufer – als auch für Käufer. Ein faires, vertrauensvolles Miteinander begründet seinen Erfolg.

Sein Motto:

„Wir müssen gut sein, jeden Tag wieder !“

Roland Fiedler

Jörg Schaaf, ist seit mehr 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig unter anderem in Büros wie BLUMENAUER und europe estate Immobilien an den Standorten Stuttgart, Berlin, Hamburg, Potsdam und Dresden.

„Im Immobiliengeschäft sind vergangene Erfolgsgeschichten in der Regel nicht auf neue Situationen anwendbar. Wir müssen uns ständig neu erfinden und mit innovativen neuen Geschäftsmodellen auf den Wandel der Zeit als Dienstleister reagieren.“

„Wir sind vor Ort, stark in der Region und kennen die Gegebenheiten am lokalen Markt“

Jörg Schaaf

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

der IMMOBILIENMakler | Meißner Straße 92 | 01445 Radebeul
Telefon: +49 (0) 351 / 89 56 48 14 | Fax: +49 (0) 351 / 89 56 48 16 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!